Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versandfrei ab 50€ Einkaufswert
Qualität seit 10 Jahren
Zur Startseite gehen

Druckregelstation MM400/2 Acetylen 1,5 bar - SONDERANFERTIGUNG

Produktinformationen "Druckregelstation MM400/2 Acetylen 1,5 bar - SONDERANFERTIGUNG"

Zweiflaschen- / Bündelanschluss
MM400-1
Gasverteilerplatte mit Reglern MR60 oder MR400 für High-Flow-Anwendungen für verschiedene Gase mit einem Eingangsdruck von bis zu 300 bar.
Verteiler enthalten Einlass-X-Block mit Rückschlagventil und Filter, Spülventil und zweitem Einlass vom Standort mit der Möglichkeit, Erweiterungseinheiten zu installieren. Spülventile können zum Druckentlasten verwendet werden, wenn der Flaschen-/Bündelschlauch getrennt ist. Es gibt auch ein Hochdruck-Absperrventil, einen Regler mit Druckentlastungsventil und einen Auslass-Kugelhahn, der auf der Edelstahlplatte montiert ist.

Die High-Flow-Acetylen-Variante des MM400-1 mit MR60 wurde gemäß ISO 14114 entwickelt und hergestellt. Der Einlass-X-Block mit Die Acetylen-Variante des MM400-2 ist gemäß ISO 14 114 konstruiert und hergestellt. Der Einlass-X-Block mit montierten Spülventilen, Rückschlagventilen und Filtern ermöglicht einen sicheren Betrieb mit Hochdruck-Acetylen. Vor dem Regler kommen manuelle und auch automatische Schnellschluss-Absperrventile zum Einsatz. Diese Geräte sind nach ISO 15 615 geprüft. Dem Regler ist eine Flammenrückschlagsicherung Simax 3 (EN 730-1, ISO 5175) sowie ein Ausgangskugelhahn nachgeschaltet.

Abgang: G3/4“, DN20 Wandhalterung: rostfreier Stahl
  • Druckregler Typ: MR60
  • Körper, Körperoberteil Material: Messing (Cu <65%)
  • Verbinder und Anschluss Material: Messing (Cu <65%), Edelstahl
  • Membran Material: CR
  • Sitzdichtungsmaterial: PTFE
  • Wandhalterung: rostfreier Stahl 
  • Maximaler Eingangsdruck: 30 bar
  • Maximale Durchflussrate: 28 Nm3/h
  • Nominal flow rate: 25 Nm3/h
  • Temperaturbereich: von -20 °C bis 60 °C

Dieser Artikel ist eine Sonderanfertigung, für die es nach Par. 312g Abs 2 Nr.1 BGB keinen Umtausch oder Widerrufsrecht gibt.

Ausgangsdruck: 1,5 bar
Eingangsdruck: 25 bar
Einlassanschluss: W21,8×1/14“LH
Gasart: Acetylen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.